servitus Verlag  | Reetkate Tating und KragelundImpressum und Datenschutz

 Logo

 

 

servitus Wirtschaftsberatung und Coaching

 Stefanie Schreiber | Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen                    

 



 

 

 

Ihre Expertin für Ferienimmobilien

Meine Vita

In meiner Kernkompetenz bin ich eine  „Vollblut“-DiplomKauffrau. Um meine Leidenschaft zum Schreiben auf professionelle Beine zu stellen, habe ich zusätzlich Journalismus studiert und teile mein Wissen nun als Fachautorin.

Da ich bereits über zwanzig Jahre unternehmerisch tätig bin, baue ich meine Altersvorsorge mit Immobilien auf. Seit 1999 vermiete ich selbst erfolgreich Ferienimmobibilien im Norden von Deutschland.

Neben dem Vermögensaufbau zur Alterssicherung spare ich ‚nebenbei‘ kräftig Steuern.

Gern gebe ich mein Erfolgsrezept an Sie weiter:

- mit meinem Ratgeber

- in persönlichen Beratungen

- Erstellung von Business-Plänen und Marketing-Konzepten

- und mit individuellen Coachings

Ihre Stefanie Schreiber

 

Stefanie Schreiber ist Mitglied des Fachjournalistenverbandund bei den